Die Miete

Aktuelle Informationen zur Vermietung und Nutzung von Seminarräumen

Durch den Konkurs des Verein Phönix haben wir unter grössten Anstrengungen versucht, die Reservationen zu bearbeiten, damit Mieter Ihre Termine für Schulungen, Seminare, etc. trotzdem durchführen können. Durch die fehlende Anwesenheit und Präsenz von Mitarbeiter des Verein Phönix, wurde die Bewirtschaftung schwierig. Daraus haben sich nun einige Veränderungen ergeben, bzw. waren wir gefordert Anpassungen zu machen, unter anderem auch eine Preisanpassung.

Neu gilt:

  • Preisanpassung ab 15. Juni 2024 (gilt auch für bereits gebuchte Reservationen)
  • Kein Catering möglich
  • Keine Kaffeemaschine zur Grundausstattung dabei
  • Kein Mineralwasser vorhanden
  • Keine weiteren Reservestühle und Tische ausserhalb der reservierten Anzahl vorhanden

Generell gilt:

  • Sofern die vereinbarte, bzw. bestellte Tisch- und Stuhlordnung verstellt wird, muss dieselbe bei Mietende wieder in die Ursprungsform zurückgeführt werden
  • Essensreste, Getränkeflaschen, Verpackungen, etc. müssen selbst und auf eigene Kosten entsorgt werden
  • Allfällige verursachte Schäden durch die Mieterschaft sind uns unverzüglich zu melden
  • Die Räume sind beim Verlassen zu schliessen
  • Es stehen keine zusätzlichen Aussenflächen zur Verfügung
  • Parkplätze in der Tiefgarage Gleis 2 sind genügend vorhanden

Sofern die obgenannten Neuerungen durch die Mieterschaft nicht eingehalten werden, müssen Zusatzaufwände verrechnet werden. Basis dazu bildet die aktuelle Preisliste. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen in den Seminarräumen der CoOpera Sammelstiftung PUK einen guten Aufenthalt.

 

Wenn Sie einen Raum reservieren wollen

Im Menü am oberen Rand der Website ganz rechts finden sie das Formular «Anfrage Raummiete»
Kontaktdaten finden Sie ganz unten auf dieser Seite.

Zugang zu den Räumen

Die notwendigen Schlüssel sind in einem Schlüsselkasten deponiert. Näheres dazu finden Sie in der Reservationsbestätigung.

Die Mietpreise umfassen die Nutzung des gemieteten Raumes in der angegebenen Standardmöblierung und der angegebenen Konferenztechnologie.
Der Mieter kann die Möblierung innerhalb der Mietdauer seinen Bedürfnissen entsprechend verändern, muss die Standardmöblierung gemäss Plan des Raums wieder herstellen.
Die Mietzeiten sind: Vormittag = 07.00 – 12.30; Nachmittag 13.00 – 18.00; Abend 18.30 – 22.00

Wenn Ummöblierungen vorzunehmen sind, kann sich die Anfangszeit verschieben. Wir informieren Sie.
Der Raum ist so zurückzugeben, dass er mit geringem Reinigungs- und Aufräumaufwand an den nächsten Mieter übergeben werden kann.

Separat verrechnet werden:

  • Konferenztechnologie, die in der angegebenen Ausstattung des Raums nicht aufgelistet ist;
  • Ausserordentlicher Reinigungs- und Entsorgungsaufwand (gemäss Zeitaufwand);
  • Veränderung der Bestuhlung / Tischordnung, die durch uns vorgenommen werden soll;
  • Allfällige Schäden an Einrichtung und Mobiliar;

Preise

Die Preise sind auf den Seiten der Räume aufgeführt.

Annulationsgebühr

Annulation 2 bis 4 Wochen vorher 50% des Gesamtbetrages.
Annulation ab 2 Wochen vorher 100% des Gesamtbetrages.

Zahlungsart

Raummiete: auf Rechnung
Verpflegung: bis CHF 500.– Barzahlung, über CHF 500.– auch auf Rechnung möglich.

Tagungsraum-Administration

Jürg Müller Immobilien AG
Aarauerstrasse 10
5600 Lenzburg
Tel. 062 892 80 36
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

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